Triolago Riol

Action, Action, Action!

Übersicht Triolago

Tagesfreizeit

Alter: 8-12 Jahre

15.07. bis 19.07.2024 (5 Tage)

Preis: 215 Euro

Unsere Leistungen

Campinggebühren, Eintrittsgelder

Mittagessen

Abendessen und Frühstück (Übernachtungstag)

Wakeboarding, Rodelbahn, Wasserkletterpark, Fußballgolf u.v.m. – wie unser Überschrift schon sagt: Action! Du wirst gar nicht anders können als Spaß zu haben, für Langeweile bleibt keine Zeit. Der Triolagopark ist voll von den verschiedensten Freizeitaktivitäten, die wir natürlich nutzen werden und als wäre das nicht schon genug, bauen wir auch noch unser Freizeitlager auf. So können wir das bereits große Angebot des Parks durch unser bewährtes und variierendes Programm erweitern.

Wie immer gilt: Du entscheidest worauf du Lust hast! Egal ob Gruppenspiele, Sport oder eher ruhigere, kreative Programmpunkte, wir haben definitiv das passende Angebot für Dich.

Solltest Du das erste Mal auf eine Freizeit fahren und dir unsicher sein, ob es das Richtige für Dich ist, hast Du hier die Möglichkeit es zu testen. Du kommst morgens zu uns und abends wirst du wieder abgeholt, nachdem du einen Tag voller Spaß und Freude erlebt hast, von dem Du deinen Eltern erzählen kannst.

Am Ende der Woche hast Du dann die Option die letzte Nacht mit uns zusammen im Lager zu übernachten, wenn wir einen ereignisreichen Tag mit einem gemeinsamen Abendprogramm abrunden. Wir freuen uns darauf, Dich auf diesem Abenteuer begrüßen zu dürfen!