Abenteuer in der Eifel

Prüm

Dieses Jahr begeben wir uns endlich wieder auf die Reise nach Prüm, in die schöne Eifel. Umgeben von weiten Wiesen und Wäldern werden wir unser Lager beziehen, das aus 10 gemütlichen Köhlerhütten und einem großen Gruppenraum besteht und direkt an einem kleinen Fluss liegt.
Das riesige Gelände bietet viel Platz für Spiele, Entspannung und Entdeckungsreisen in die Natur. Da wären zum Beispiel der Fußballplatz, eine kleine Seilbahn und vor allem der Fluss, in dem man prima Staudämme bauen und Bootswettrennen veranstalten kann. Und falls Du eine ganz große Wasserratte bist, gibt es gleich nebenan das Waldfreibad, das wir regelmäßig besuchen werden. Sollte die Sonne ausnahmsweise mal nicht für uns scheinen, ist im großen Gemeinschaftsraum genug Platz zum Basteln und Spielen.



Auch dem nahegelegenen Bauernhof werden wir einen Besuch abstatten. Dort kannst Du Tiere streicheln, im Heu toben oder auch selbst mal probieren, eine Kuh zu melken. Wer wissen möchte, woher unser süßer Honig kommt, kann dies vor Ort in einer Imkerei erfahren. Wenn Dir das noch nicht aufregend genug ist, wartet auf Dich noch ein spannender Tagesausflug in den Eifelpark Gondorf.

Aber keine Sorge, Du wirst auch genügend Zeit haben, um einfach mal zu chillen oder Musik zu hören. Du siehst: Unsere Freizeit bietet unendliche Möglichkeiten, viele spannende Tage zu verbringen! Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Leistungen

 Hin-und Rückfahrt im Reisebus von Odert / Trier nach Prüm

 Übernachtung in Köhlerhütten

  Vollpension

  Tagesfahrten und Eintritte

Übersicht

Datum:
18.07.-31.07.2020

Teilnehmer:
50 Teilnehmer von 9-13 Jahren

Preis:
310,00 €





Prüm