Abenteuer in der Vulkaneifel

Kelberg

Ein großes Haus umgeben von Wiesen und Wäldern ist der Ausgangspunkt für tolle Abenteuer bei unserer neuen Freizeit in der Vulkaneifel! Das riesige Gelände bietet euch viel Platz zum Bolzen, Basteln, Entdecken und Entspannen. Den Bachlauf in der Nähe werden wir regelmäßig ansteuern, um Staudämme zu bauen und Bootswettrennen zu veranstalten.
Bei einer Erlebnisrallye müssen Rätsel bestmöglich gelöst und actionreiche Aufgaben im Team erfüllt werden, um abends als Sieger gekrönt werden zu können. Eine Belohnung für euren tatkräftigen Einsatz erhaltet ihr dann natürlich auch! Sollte uns das Lager doch einmal zu klein werden, können wir fußläufig das nahegelegene Örtchen Kelberg mit seinem Freibad besuchen.



Und dann wartet da noch Cochem auf uns: schon von weitem kann man die majestätische Reichsburg erkennen, die an der Mosel Anziehungspunkt Nr. 1 ist. Um die über 1000 Jahre alte Burg zu erreichen, steigt man die engen Gässchen hinauf, und kann dabei an den vielen Souvenirläden Halt machen.

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es dann schon wieder weiter zum Freizeitpark. Den Abend werden wir dann müde und zufrieden am Lagerfeuer ausklingen lassen; dabei freuen wir uns aber schon auf den nächsten energiegeladenen Tag!

Unsere Leistungen

 Hin-und Rückfahrt im Reisebus von Odert / Trier nach Kelberg

 Übernachtung in Mehrbettzimmern im Haus

  Vollpension

  Tagesfahrten und Eintritte

Übersicht

Datum:
29.06.-12.07.2019

Teilnehmer:
50 Teilnehmer von 9-13 Jahren

Preis:
300,00 €





Kelberg in der Vulkaneifel