la dolce vita!

Italien

Du liebst italienische Pizza und Pasta und willst das süße Leben Italiens mal hautnah miterleben? Dann sei dabei auf einer tollen Reise in den sonnigen Süden! Erstes Ziel wird der Lago Trasimeno sein. Direkt am Strand genießen wir das Lagerleben, powern uns beim Volleyball spielen aus oder kühlen uns mit einem Sprung vom Steg in den See ab.

Die historische Stadt Siena liegt nicht weit, wo wir vom Rathausturm auf der Piazza del Campo den Blick über die typischen roten Dächer schweifen lassen und in den Geschäften prima shoppen gehen können.



Aber das nächste Highlight wartet bereits auf uns: Rom! In der zweiten Woche schlagen wir unsere Zelte am Lago Bracciano auf, von wo aus wir uns in das bunte Treiben der Hauptstadt stürzen werden: Enge Gassen, hupende Motorroller, Trevi-Brunnen, Petersplatz, Spanische Treppe … und viele aufregende Erlebnisse und Eindrücke mehr erwarten euch!

Wenn ihr den Mix aus Strand- und Stadtleben, Entspannung und Action liebt und das immer in Begleitung der herrlichen Südsonne, dann kommt mit nach „Bella Italia“!

Unsere Leistungen

 Hin-und Rückfahrt im Reisebus von Odert / Trier

 Übernachtung in 6-Personen-Zelten

  Campinggebühren, Tagesfahrten, Eintrittsgelder

  weitgehende Vollpension (siehe letzte Seite)

Übersicht

Datum:
06.07.-20.07.2018

Teilnehmer:
52 Teilnehmer von 12-15 Jahren

Freizeitleiter:
Jessica Schneider / Martin Hausberger

Preis:
610,00 €





Lago Trasimeno