Odert im HErbst erleben

Herbstfreizeit

Unsere traditionelle Odert-Freizeit hat schon vielen Kindern einen unvergesslichen Sommer bereitet. Hier sind Freundschaften schnell geknüpft, sowie die Armbänder, die auch nach eurem Urlaub im Hunsrück an eine schöne Zeit erinnern. Das Haus und die Umgebung bieten jede Menge Platz für sportliche Aktivitäten, bei denen ihr euch so richtig austoben könnt: Fußball, Basketball, Tischtennis, Slackline … oder bei Abenteuerrallyes durch den Wald.
Aber auch Bastel- und Kreativprogramme werden nicht zu kurz kommen – je nachdem, worauf ihr Lust habt. Abends werden wir den großen Aufenthaltsraum für Disco- oder Kinoabende nutzen und am Lagerfeuer Lieder singen, Stockbrot essen oder die Nachtwache mit euren Zimmerpartnern übernehmen.



Um euch richtig müde zu kriegen, unternehmen wir Besuche ins Schwimmbad und werden einen großen Tagesausflug in die Umgebung machen. Nach einem actionreichen Tag könnt ihr dann müde aber glücklich ins Bett fallen: in Mehrbettzimmern im Haus.

Diese Freizeit ist ideal für euch, wenn ihr das erste Mal ohne Eltern Ferien machen wollt. Urlaubsfeeling wird trotz der Nähe zur Heimat schnell aufkommen. Und am Lagerfeuer mit der Gruppe kann man den Tag auch viel besser ausklingen lassen!

Unsere Leistungen

 Übernachtung in Mehrbettzimmern im Freizeithaus

  Vollpension

  Tagesfahrten und Eintritte

Übersicht

Datum:
29.09.-06.10.2018

Teilnehmer:
34 Teilnehmer von 8-12 Jahren

Freizeitleiter:
Ellen Veit / Konstantin Stettler

Preis:
145,00 €





Odert im Hunsrück