Naturcamp am Wasser

Ernzen

Dieses Jahr begeben wir uns auf die Reise nach Ernzen, ein kleines Örtchen an der deutsch-luxemburgischen Grenze. Umgeben von weiten Wiesen und Sandsteinfelsen werden wir unser Lager beziehen, welches sich aus gemütlichen Blockhütten, einem großen Gruppenraum und natürlich ganz viel Platz zum Toben zusammen setzt. Direkt ans Lager grenzt ein Wald, den wir bei spannenden Rallyes und anderen Spielen entdecken werden.
Auf gar keinen Fall vergessen solltet ihr eure Fußballschuhe, denn der Bolzplatz soll nicht unbenutzt bleiben! Aber keine Sorge, wir werden auch genügend Zeit zum Basteln, Spielen und Entspannen haben.



Die nahegelegene Teufelsschlucht und die Irreler Wasserfälle werden uns einen schönen Tag bereiten und der sagenumwobene Felsenweiher liegt nur ein paar Minuten von unseren Hütten entfernt. Natürlich werden wir auch noch unsere Rucksäcke packen und einen großen Tagesausflug unternehmen. Wohin? Lasst euch überraschen! Unser Naturcamp bietet genügend Möglichkeiten viele spannende Tage zu verbringen, die wir an gemütlichen Lagerfeuern ausklingen lassen werden. Freut euch auf zwei unvergessliche Wochen!

Unsere Leistungen

 Hin-und Rückfahrt im Reisebus von Odert/Trier nach Ernzen

 Übernachtung in Mehrbettzimmern in Blockhütten

  Tagesfahrten und Eintritte

Übersicht

Datum:
23.06.-06.07.2018

Teilnehmer:
45 Teilnehmer von 9-13 Jahren

Freizeitleiter:
Susanne Völkel / Rebecca Christmann

Preis:
285,00 €





Ernzen