IM LAND DER GALLIER

Bretagne

Übernachtung mit Meerblick gefällig? — Könnt ihr haben! Auf dem großen Natur-Campingplatz an der Nordküste der Bretagne, in Pléherel-Plage. Der Platz liegt direkt am Strand und bietet eine einzigartige Aussicht auf den Atlantik.

Wer sich also gerne in hohe Wellen stürzen, nach Muscheln suchen oder über die Granitklippen die Küstenlinie entlang klettern möchte ist hier genau richtig! Unser Lager bietet ausreichend Platz, um Fußball, eine Runde Beachvolleyball oder Minigolf zu spielen.



Allerdings hat das Land der Gallier noch viel mehr zu bieten als nur Sand und Wasser: Freut euch auf einen Besuch der beeindruckenden Stadt St. Malo mit ihrer fantastischen Festungsanlage und auf einen Ausflug zu dem berühmten Mont St. Michel. Die ursprünglich nur bei Ebbe zu erreichende Insel beeindruckt mit schmalen steilen Gassen und vielen kleinen Läden.

Und da wir uns am Abend wieder nach dem Meer sehnen, schnappen wir uns Fackeln, Gitarre, Liederbuch, und genießen den Sonnenuntergang, die salzige Meeresbrise und die Gemeinschaft in der Gruppe am schönen weitläufigen Sandstrand der Bretagne. On y va!

Unsere Leistungen

 Hin-und Rückfahrt im Reisebus von Odert / Trier

 Übernachtung in 6-Personen-Zelten

  Campinggebühren, Tagesfahrten, Eintrittsgelder

  sämtliche Ausflüge

Übersicht

Datum:
28.06.-12.07.2019

Teilnehmer:
49 Teilnehmer von 12-15 Jahren

Preis:
520 €





Pléherel-Plage